Online Marketing für KMU – Quick-Tipp #6

Nützlicher Inhalt ist SEO

Die Qualität Ihrer Inhalte ist für die Google-Suchmaschine entscheidend für das Ranking Ihrer Website. Nur wenn Sie wirklich relevante und nützliche Ergebnisse zu einem Suchbegriff liefern werden Sie mit einem guten Ranking belohnt werden. Wer die besten Inhalte zu einer Anfrage liefert wird bei Google ganz oben stehen.

Je mehr gute Inhalte Sie zu einem Thema sie anbieten können desto eher werden Sie von potenziellen Kunden gefunden. Achten Sie also darauf potentiellen Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen hohen Nutzen und zu bieten.

Weitere Informationen zur Suchmaschinenoptimierung

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere