Neues Design für den Newsfeed – Facebook reagiert auf das Feedback der Nutzer

Unter dem Motto „A New Look for News Feed“ hat Facebook sein Redesign für die Anzeige von Neuigkeiten vorgestellt. Mit der überarbeiteten und modernen Optik erfüllt Facebook den Wunsch vieler Nutzer. Auch Werbekunden sollen vom neuen Design profitieren.

Das neue Design wird, wie bei Facebook üblich, nach und nach ausgerollt werden. Es kann also noch eine Zeitlang dauern bis Sie in den Genuss kommen. Nach Aussage von Mark Zuckerberg will Facebook „…jedem auf der Welt die beste personalisierte Zeitung der Welt bieten“.

Die zweite  Neuerung ist der „Choice of-Feeds“. Der News Feed soll zu einer Mischung aus Inhalten, Neuigkeiten und Informationen von Familie, Freunden, Unternehmen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens werden die der Nutzer nach Themen oder Gruppen filtern und anzeigen lassen kann.

new facebook design2

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere