Marktanteile der Suchmaschinen im Januar 2013

Die prozentuale Verteilung der in Deutschland am meisten genutzten Suchmaschinen im Januar 2013 zeigt kaum Veränderungen zum Dezember 2012. Google behauptet die Spitzenstellung souverän.

Google 80.7% (-0.2)
Bing 6.2% (+0.3)
T-Online 3.7% (-0.1)
Yahoo 3.6% (+/-0)
Ask.com 2.2% (+0.2)
AOL Suche 0.8% (+/-0)
gmx.net 0.6% (+/-0)
Search.com 0.6% (+/-0)
MSN Live Search 0.5% (+/-0)
Web.de 0.3% (+/-0)

Quelle: seo-snited – Suchmaschinenverteilung im Januar 2013

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.