Google Suchergebnisse in neuem Layout

Gerade eben wurde mir bei einer Suche erstmals das neue Google Layout für die Suchergebnisse angezeigt. So sieht es aus:

Google Suche - Neues Layout

Zunächst fällt auf, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind. Google Anzeigen werden jetzt deutlich mit einem gelben „Anzeige“-Button gekennzeichnet. Darüber hinaus scheint Google eine andere Schriftgröße für die Titel zu verwenden. Das ganze wirkt auf jeden Fall auf mich größer aber auch luftiger.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere