Genial einfach und einfach genial – Social Media Image Maker

Egal ob Sie Facebook, Twitter, Google Plus, Pinterest oder LinkedIn oder ein anderes Netzwerk nutzen. Überall kann der Nutzer eigene Hintergrund- und Profilbilder einstellen. Und überall gibt es verschiedenen Vorgaben bezüglich der Größe dieser Bilder. Da fragt man sich schon, wie schön es wäre alle seine Bilder auf einer einzigen Website anpassen zu können.

Social Media Image Maker

Und tatsächlich gibt es eine Lösung. Mit dem  Social Media Image Maker kann man die  Profil-, Kopfzeilen- und Hintergrundbilder für 16  verschiedene soziale Netzwerke von About.me bis Xing erstellen. Einfach den Bildausschnitt festlegen, Filter und Effekte hinzufügen und das Ergebnis anschließend herunterladen um es im gewünschten sozialen Netzwerk zu verwenden. das passende Bild zum sozialen Netzwerk wird so eine Sache von Minuten.

Genial einfach und einfach genial wie ich finde.  Mir gefällt es auf jeden Fall.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere