Facebook testet „Antwort“-Button in Kommentaren

Facebook plant offensichtlich eine „Reply“-Funktion für Kommentare einzuführen. Bisher kann bei Facebook lediglich auf den Ursprungs-Post reagiert werden, was nicht selten zu Missverständnissen führt. Mit der neuen Funktion soll Teilnehmern ermöglicht werden innerhalb des Verlaufs eines Posts direkt auf die Kommentare anderer Nutzer zu antworten.

Sollte der Test mit dem Reply-Button erfolgreich verlaufen, würden davon auch Unternehmen profitieren, die auf Facebook mit Kunden und Interessenten kommunizieren, da Antworten innerhalb eines Strings direkt und unzweideutig auch einer Zwischenfrage zugeordnet werden könnten.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere