Visueller Editor funktioniert nach WordPress 3.9 Update nicht mehr

Nach dem gestrigen Update auf WordPress 3.9 funktionierte bei mir der visuelle WordPress Editor nicht mehr. Um Beiträge und Seiten zu bearbeiten musste ich auf den Texteditor zurückgreifen.

Die Lösung für das Problem war das MailPoet Plugin. Nachdem ich dieses deaktiviert hatte war der Editor wieder voll funktionsfähig.

Die Entwickler des Plugins haben inzwischen reagiert und bereits ein Update bereitgestellt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.