Sistrix Smart – kostenloses SEO-Tool für kleine und mittlere Unternehmen

Sistrix Smart SEO ToolDer Tool-Anbieter Sistrix bietet seit gestern das kostenlose Tool Sistrix Smart zur Suchmaschinenoptimierung an. Das Online-Tool eignet sich hervorragend zur Analyse kleiner Websites.

Mit Sistrix Smart  werden die grundlegende Funktionen zur Website-Analyse bereitgestellt. Unter anderem bietet es einen Website-Check zum Auffinden etwaiger Fehler, eine Auswertung der Rankings für bis zu 100 Keywords und die Messung der Ladezeiten.

Für die Nutzung genügt es die E-Mail-Adresse und die URL der Website anzugeben. Dafür erhalten Nutzer dann einen guten Überblick über die wichtigsten Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Website.

Sistrix-Geschäftsführer Johannes Beus erklärte gegenüber SEO-United: „Mit SISTRIX Smart stellen wir jetzt jedem eine solide SEO-Grundausstattung für den einfachen Einstieg in das Thema kostenlos zur Verfügung.“ Damit trifft er den Umfang des Tools sehr genau.

Für kleine und mittlere Unternehmen, die bisher noch kein Tool zur Überprüfung Ihrer Website nutzen bietet Sistrix Smart die wichtigsten Informationen und Hilfen zur Optimierung. Zusätzlich erhält man schnelle und verständliche Erläuterungen und  Hinweise zur Verbesserung der eigenen Website.

Ein, meiner Meinung nach, empfehlenswertes Tool für den Einstieg und zur stetigen Überprüfung und Verbesserung der eigene Onlinepräsenz für alle kleinen Unternehmen, Selbständigen und Freiberufler die sich die Zeit nehmen möchten sich selbst um die Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website zu kümmern.

Probieren Sie es doch einfach selbst mal aus: SISTRIX Smart

 

Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.