Online Marketing für KMU – Quick-Tipp #5

Die Überschrift macht den Unterschied

Der Titel eines Beitrages ist das was ein potenzieller Leser als erstes liest.

Er sollte also so kurz, klar und so deutlich wie möglich das Thema eines Artikels beschreiben und dabei gleichzeitig Neugier und Interesse wecken.

Wenn Sie es schaffen mit Ihren Überschriften Emotionen zu wecken oder dem Leser Lösungen versprechen haben Sie gute Chancen, dass Ihr Beitrag auch gelesen wird.

Mehr zum Thema Überschriften

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.