Immer mehr Smartphones – Das Internet ist unterwegs

Passend zu meinem Artikel von letzter Woche „Warum lokale Unternehmen anfangen sollten mobil zu denken“ gibt es jetzt eine aktuelle Statistik auf statista.

Standard-Handys auf dem absteigenden Ast
Quelle: Statista – Standard-Handys auf dem absteigenden Ast

Zwischen Januar und September wurden demnach laut Consumer Electronics Markt Index nur noch 5,3 Millionen Mobiltelefone verkauft. Im gleichen Zeitraum konnten die Händler demgegenüber 12,6 Millionen Smartphones absetzen.

Print Friendly
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.