Google AdWords – Anleitung für KMU

Für kleine und mittlere Unternehmen die gerne Google Adwords nutzen möchten bietet winlocal eine tolle und interaktive Anleitung.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit zahlreichen Links hilft Ihnen dabei eine Kampagne vorzubereiten, den Account einzurichten und Ihr Konto zu optimieren.

Im Vergleich zu anderen Formen des Online-Marketing bietet GoogleAdwords einige Vorteile für kleine und mittlere Unternehmen. Abgesehen davon, dass Sie damit Ihre Anzeigen auf der bei weitem meistgenutzten Suchmaschine platzieren können, haben Sie die Möglichkeit ohne Mindestbudget online zu werben, erhalten die volle Kontrolle über ihre Werbung und können ihre Ausgabengrenze selbst bestimmen. Für regionale und lokale Anbieter bietet Google Adwords auch die Möglichkeit nur in einer Stadt, einer Region oder einem Bundesland zu werben.

Google-Adwords-Schritt-fuer-Schritt

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.