Genauere Zahlen in Google Webmaster Tools

In den Google Webmaster-Tools gab es zum Jahreswechsel eine Optimierung. Google zeigt im Bereich „Suchanfragen“ unter „Die häufigsten Seiten“ bzw. „Häufigste Suchanfragen“ keine groben Schätzwerte mehr an, sondern exakte Zahlen. Damit erhalten Webmaster eine noch detailliertere Auflistung darüber wie Besucher auf die eigene Seite gekommen sind.

Google webmaster Tools Update

Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.