Facebook – Frist für Migration des Business Managers läuft aus

Bis zum 16.02.2015 müssen alle Gray-Accounts beziehungsweise Shared-Accounts den Auflagen von Facebook entsprechend auf den Business Manager umgezogen werden. Unternehmen die bis dahin nicht zum Business Manager gewechselt haben droht die Sperrung des Zugangs zur Fanpage.

Mehr Informationen gibt es hier: „Seitenbetreiber aufgepasst! Facebook sperrt Gray Accounts zum 16. Februar 2015“

Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.