Auf neuen Wegen – Mein Blog ist wieder da

Beinahe ein Jahr lang habe ich meinen Blog brach liegen lassen. Entsprechend schwer fällt mir der Wiedereinstieg. Wie melde ich mich nach dieser langen Zeit zurück? Ich suche nach Worten und Begründungen und doch fällt mir nichts passendes ein.

Was soll ich sagen? Ich könnte jetzt natürlich irgendeine tiefgründige Ursache für meine Abwesenheit anbringen, aber tatsächlich gibt es diese nicht. In den vergangenen Monaten habe ich mich ganz einfach mal mit anderen Dingen beschäftigt. Ich habe etwas Abstand zum Thema Online Marketing gesucht und viele andere Dinge gefunden, die mir zwischenzeitlich einfach wichtiger waren. Dennoch habe ich das Thema, auch beruflich bedingt, nie aus den Augen verloren.

Anfang Oktober diesen Jahres habe ich erstmals den Wunsch verspürt mich auf meinem Blog wieder zu betätigen. Trotzdem dauerte es noch bis heute, bis ich mich endlich entschlossen habe, mich hinzusetzen und den Wiedereinstieg zu wagen.

Mein Plan sieht so aus, dass ich in Zukunft wieder regelmäßig schreibe und meinen Lesern Hilfe und Orientierung biete. Ich freue mich darauf mit Ihnen die Welt des digitalen Marketings weiter zu entdecken, Lösungen zu finden und gemeinsam etwas zu bewegen.

Dann mal los!

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.