33 Fehler die Sie in Social Media unbedingt vermeiden sollten

Ob Anfänger oder Profi, in den sozialen Netzwerken kann man vieles richtig aber auch eine ganze Menge falsch machen. Eine Liste mit 33 Fehlern die man in Social Media unbedingt vermeiden sollte ist jetzt von Christian Mueller auf „die karrierebibel“ veröffentlicht worden.

Viele der genannten Fehler kennt man, vergisst sie aber doch allzu gerne immer wieder. Von daher lohnt es sich für jeden einen Blick auf diese schöne Zusammenfassung zu werfen.

Print Friendly
Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn jetzt datenschutzfreundlich!

Ähnliche Artikel:

Holger Gassenschmidt

Ich blogge zum weit größten Teil zum Thema Online Marketing und SEO für lokale und regionale KMU. Dabei versuche ich immer mein Wissen allgemein verständlich und in einfachen Worten zu vermitteln, um auch Laien und Anfängern den Zugang zu einem sehr umfangreichen Themengebiet zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.